- 0,25 € der Wirtschaft
Ergonomisch, 475 Gramm und 30 cm Armlänge
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfach zu montierenden, ergonomischen Verlängerung mit großem Bewegungsradius sind, sind Sie hier genau richtig.
Stephan F.
Begeisterter Triathlet
XLC zeichnet sich durch eine hochwertige und durchdachte Produktion aus. Sein Tri-Bar-Verlängerungsstück HB-T05 bietet einen großen Verstellbereich, damit Sie sicher die richtige Position finden. Die Wölbung an der Vorderseite sorgt für einen hervorragenden Griff. Die Kompatibilität mit zwei Lenkerdurchmessern ist ein großer Vorteil: Sie haben die Wahl zwischen 31,8 und 25,8 mm. Mit seiner Armauflage positioniert sich XLC als unverzichtbarer Akteur!
- Triathlon-Vorbauverlängerung aus Aluminium
- Vielseitige Form
- Kompatibel mit 31,8 oder 25,4 mm Durchmesser
- 30 cm Länge
- Gewicht 475 Gramm
- Im Lieferumfang enthalten: Armstützenpolster
- Farbe: Schwarz
- Marke: XLC
Unser Team schlägt Ihnen vor
Es könnte Ihnen auch gefallen
Ihre Meinung ist uns wichtig
auf 8 Bewertungen
Einfach zu montieren, verstellbare Länge, angemessener Preis. (Übersetzte Rezension)
Hallo, dieser Verlängerer ist gut gestaltet, kleiner Preis und er macht das Maximum. Sportliche Grüße, Olivier. (Übersetzte Rezension)
Günstige Verlängerungen, perfekt für den Einstieg. Sie sind leicht und bequem, wurden von mir mehreren Freunden, die Ultra-Cyclisten oder Triathleten sind, empfohlen! (Übersetzte Rezension)
Ich habe diesen Lenker gekauft, um mir einerseits zu ermöglichen, die Position auf langen Strecken zu wechseln, und um eine Tasche hinzuzufügen. Er ist bequem, nach Wunsch verstellbar und leicht abnehmbar. Sein Preis ist angemessen. Ich bin mit diesem Kauf nicht enttäuscht. Der einzige negative Punkt, nicht an einen flachen Lenker anpassbar. (Übersetzte Rezension)
Schöne Verarbeitung und einfache Montage am Lenker mit 31,8, mit Markierungen und Drehmoment. Ist den viel teureren Verlängerungen weit überlegen. (Übersetzte Rezension)
Super effektiv zu einem völlig erschwinglichen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten; einfache und schnelle Installation. (Übersetzte Rezension)
Ich habe eine beträchtliche Menge an Verlängerungen gekauft; das ist die einzige, die wenig kostspielig ist und meiner Anatomie entspricht. Drei Ironman damit, ich werde es nicht wechseln. (Übersetzte Rezension)
Sehr einfach zu installieren und einzustellen. Funktioniert perfekt für Lenker mit rundem Rohr. (Übersetzte Rezension)
Andere Produkte
Zu entdecken