- 10,00 € der Wirtschaft
Der Sattel Prologo Dimension NDR T4.0 verfügt über das PAS-System, das den Druck auf den Damm reduziert, sowie eine T4.0-Chromschiene, die ein geringes Gewicht zu einem erschwinglichen Preis bietet. Die Wahl des Kuriers!
Aurélien L.
Praktiziert das Fahrradfahren in all seinen Formen
Prologo richtet mit dem Dimension seine Vision des Radfahrersitzes neu aus. Die verkürzte Länge und die PAS-Technologie ermöglichen ein leichteres und natürlicheres Kippen des Beckens und reduzieren gleichzeitig den Druck auf den Dammbereich erheblich. Die Breite von 143 mm wird den meisten Radfahrern entgegenkommen, die spezielle Polsterung dieses NDR-Modells von 3 mm ermöglicht eine vielseitige Nutzung.
Die Verwendung auf der Straße wird auf langen Strecken oder beschädigten Straßen perfekt geschätzt werden, die Verwendung auf dem Mountainbike ist ebenfalls möglich, wenn man den Komfort etwas beherrscht. Um die Flanken des Sattels im Falle eines Ausrutschers zu schützen, gibt es einen geschützten Bereich an der am meisten gefährdeten Stelle.
- Abmessungen 245x143
- Gewicht 231 Gramm geprüft Materiel-velo
- Mikrofaserbezug
- Chromo T4.0 Schienen
- PAS-Technologie zur Verringerung des Drucks auf den Dammbereich
- Farben weiß oder anthrazit
- Marke Prologo
231 Gramm, 245x143, PAS-Technologie und T4.0-Schienen
Unser Team schlägt Ihnen vor
Es könnte Ihnen auch gefallen
Ihre Meinung ist uns wichtig
auf 5 Bewertungen
Sehr guter Sattel, noch "eingefahren", aber er erfüllt meine Erwartungen. Schöner Sattel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Übersetzte Rezension)
Sattel entspricht meinen Erwartungen. Schön, einfache Einstellung. Noch nicht ausprobiert. (Übersetzte Rezension)
Sehr guter Sattel. Bequem, schön, einfach einstellbar. Mal sehen bei Ausfahrten von mehr als 3 Stunden. (Übersetzte Rezension)
Super bequemer Sattel, ein Genuss selbst auf sehr langen Strecken. Sehr einfach einzustellen. (Übersetzte Rezension)
Ich muss etwas kaufen, damit der Preis sinkt ... GGRRRRRR ich bin von dem Aliante Fizik Sattel zu diesem Sattel gewechselt, die Form ist sehr ähnlich, abgesehen von einer kürzeren Nase, die Positionierung erfolgt also unter Berücksichtigung des Hinterteils, etwas härter, ich glaube, das liegt daran, dass er neu ist ... ich werde Ihnen nach ein paar Fahrten sagen, ob alles in Ordnung ist. Schöner Sattel, gute Qualität, wenig schwer, mal sehen, ob er auf Dauer so perfekt ist wie der Aliante. (Übersetzte Rezension)
Andere Produkte
Zu entdecken