- Produkt nicht vorrätig
Entscheiden Sie sich für ein flüssiges und realistisches Training in den eigenen vier Wänden
Bruno V.
Straßenspezialist
Der Tacx Antares T1000 ist ein kompakter und leistungsstarker Rollentrainer, perfekt, um Ihre Tritttechnik, Ihr Gleichgewicht und Ihre Koordination bei Ihren Trainingseinheiten in der Halle zu verbessern. Mit seinen konischen Rollen sorgt er für optimale Stabilität, indem er das Fahrrad stets zentriert hält, selbst bei Beschleunigungen oder Trittfrequenzwechseln. Ideal, um Ihre Beweglichkeit zu verbessern und an Ihrer Tritttechnik zu arbeiten, eignet er sich sowohl für Rennradfahrer als auch für Mountainbiker.
Einfach zu installieren und zu bedienen, ist der Antares zudem zusammenklappbar und platzsparend, sodass er problemlos verstaut und leicht auf Reisen oder zu Trainingslagern mitgenommen werden kann. Kompatibel mit Fahrrädern von 26" bis 29", eignet er sich für die meisten Disziplinen. Leicht (7,7 kg), aber robust, ist er der ideale Begleiter für ein freies, realistisches und effektives Training zu jeder Jahreszeit.
- Einsatzbereich: Indoor-Training – Rennrad, Mountainbike, Gravel
- Max. Abmessungen: 1.350 x 470 mm
- Abmessungen zusammengeklappt: 800 x 470 x 135 mm
- Höhe: 135 mm
- Gewicht: 7,7 kg
- Rollendurchmesser: 100–110 mm (konisch)
- Fahrradkompatibilität: Räder von 26" bis 29" (66 bis 73 cm)
- Artikelnummer: T1000
- Marke: Tacx
Unser Team schlägt Ihnen vor
Es könnte Ihnen auch gefallen
Frage/Antwort
Seien Sie der Erste, der eine Frage an unser Team stellt
Keine Fragen zur Zeit
Votre avis compte pour nous
auf 7 Bewertungen
Einfach zu montieren (6 Schrauben) und in Betrieb zu nehmen, man stellt das Fahrrad auf und los geht's. Sehr interessant für die Gleichgewichtsarbeit und das Treten, mit der Möglichkeit, auch ohne Widerstand hohe Intensitätsbereiche zu erreichen. Man langweilt sich während der Sitzungen nicht und das Gleichgewicht ist nur eine Frage der Gewöhnung, es ist nicht schwieriger, als beim ersten Mal ohne Stützräder zu starten... (Übersetzte Rezension)
Dieses Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, leise, einfach zu handhaben, die Rollen sind ideal, um den "Pedaltritt" zu erhalten. Persönlich schwitze ich nach 15 Minuten schon... Ich denke, es ist unnötig, einen Widerstand hinzuzufügen. (Übersetzte Rezension)
Danke an Materialvelo, ich hatte die Warnung gesetzt, während ich auf eine Nachbestellung wartete. Ich wurde informiert und konnte das HT bestellen. Es ermöglicht, die Füße während dieser Lockdown-Phase auf hochwertigem Material zu drehen. Einfache Montage, schnelle Handhabung. Nicht zu laut. Kurz gesagt, nur Freude, während ich auf die Rückkehr auf die Straße warte. (Übersetzte Rezension)
Lustiger Heimtrainer während der Lockdown-Phase. (Übersetzte Rezension)
Ein Klassiker. Einfach zu montieren und sehr praktisch in der Anwendung. Der Rahmen ist stabil und die konischen Rollen beruhigend. Der Geräuschpegel liegt im Rahmen dessen, was man von einem Heimtrainer erwarten kann. Das Produkt ist langlebig, ich konnte es mehrere Jahre ohne Probleme oder sogar ohne einen Riemenwechsel nutzen. Eine Grenze gibt es jedoch: die Qualität der Montagen ist etwas ungenau, was zur Folge hat, dass die Riemenbahn unregelmäßig ist, was bei bestimmten Geschwindigkeiten ein Klopfen verursacht. (Übersetzte Rezension)
ausgezeichnetes Trainingsgerät. Sehr leiser Heimtrainer. Die Rollen nutzen sich nicht schnell ab. Gerät, das lange hält. (Übersetzte Rezension)
Wirklich sehr gut, um den Rhythmus im Winter nicht zu verlieren, wenig laut, praktisch, faltbar (Übersetzte Rezension)
Andere Produkte
Zu entdecken